Dortmund
Menü

Infostand des WEISSEN RINGS beim Stadtfest "DORTBUNT"

Die Außenstelle des WEISSEN RINGS Dortmund hatte in diesem Jahr erneut mit einem Infostand an dem Stadtfest "DORTBUNT" teilgenommen und war ein begehrter Anlaufpunkt.

Der Infostand hielt alle vorhandenen Flyer des WEISSEN RINGS für Interessenten bereit, die unter anderem von den Mitarbeitern Silke Potthoff und Jürgen Koch überreicht wurden.

Viele Gespräche wurden unter anderem durch Petra Wortmann (links) und Claudia Katarzynski (rechts) geführt, sowie durch eine Reihe weiterer Mitarbeiter der Außenstelle.

Der Leiter der Außenstelle, Ingo Moldenhauer, berichtete von einer sehr gelungenen Präsentation des WEISSEN RINGS, bedankte sich zum Schluss für die hervorragende Mitarbeit seiner "Mannschaft" und freut sich schon jetzt auf die Teilnahme im kommenden Jahr.

Titelbild von links: Falko Lehmeyer, Jürgen Koch, Volker Marek 

Bilder: Ingo Moldenhauer   Text: Peter Albers